Outkast/ Big Boi mit neuen Alben

Nach unten

Outkast/ Big Boi mit neuen Alben

Beitrag von Philo Delavida am Mo Mai 17, 2010 1:02 am

Der US-Rapper Big Boi, Mitglied der HipHop-Gruppe Outkast, wird erst am 6. Juli sein neues Soloalbum auf den Markt bringen, wie nme.com berichtet. Zuvor hatte mtv.com die Release auf den 4. Mai festgesetzt.
„Sir Luscious Left Foot: The Son Of Chico Dusty“ beinhaltet Tracks mit Gastauftritten von T.I., Lil Jon, Jamie Foxx und der anderen Outkasthälfte André 3000. Schon im Voraus wurden einige Songs der neuen Platte online gestellt: „Shutterbug“, "Turn Me On“, „Tangerine“ und „Hustle Blood“.
Eine neue Outkastplatte steht derweil schon in den Startlöchern. Nach der Veröffentlichung des Soloalbums im Juli soll die neue Scheibe noch zu unbekanntem Zeitpunkt in die Läden kommen (motor.de berichtete). Die letzte Platte des amerikanischen HipHop-Duos „Idlewild“ erschien 2006.
avatar
Philo Delavida
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Augsburg

http://dmf1.forumsmusic.com

Nach oben Nach unten

Re: Outkast/ Big Boi mit neuen Alben

Beitrag von Michas am Mo Mai 31, 2010 11:53 pm

Da bin mal gespannt,muss mal im Internet suchen,was ich dazu alles finden kann!
avatar
Michas
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 33
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Outkast/ Big Boi mit neuen Alben

Beitrag von Philo Delavida am Di Jun 01, 2010 9:07 pm

Ja, mach das. Ich konnte leider noch nicht allzuviel rausfinden, weil sie ihr Album, das sie zusammen machen noch geheim halten. silent

Aber wenn du mehr weißt, dann sag mir bescheid oder schreibe es hier einfach rein.
avatar
Philo Delavida
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Augsburg

http://dmf1.forumsmusic.com

Nach oben Nach unten

Re: Outkast/ Big Boi mit neuen Alben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten