Eminem mit dem Album Recovery

Nach unten

Eminem mit dem Album Recovery

Beitrag von Philo Delavida am Fr Mai 28, 2010 1:42 pm

Der Rapper ('We Made You') hat gestern, 14. April, erklärt, dass er ein neues Album unter dem Titel 'Recovery' zusammengestellt hat, das er anstelle des versprochenen 'Relapse 2' herausbringen wird.

Eminem hatte eigentlich vorgehabt, ein Folgealbum zu seiner letzten Platte 'Relapse' vom vergangenen Jahr zu veröffentlichen. Nun hat er bekannt gegeben, dass diese Idee "immer weniger Sinn" gemacht habe.

"Ich hatte ursprünglich geplant, 'Relapse 2' im letzten Jahr herauszubringen. Aber als ich es aufgenommen habe und mit den neuen Produzenten arbeitete, ist mir klargeworden, dass ein Folgealbum zu 'Relapse' immer weniger Sinn machte", so Eminem in einer Erklärung. "Ich wollte stattdessen ein komplett neues Album herausbringen. Die Musik auf 'Recovery' ist ganz anders als auf 'Relapse'. Deshalb verdient es einen eigenen Titel."

Der 37-jährige US-Star arbeitete an den neuen Songs mit Produzenten wie Just Blaze, DJ Khalil, Jim Jonsin und Boi-1da.

Es wird erwartet, dass die neue Platte positiver als 'Relapse', auf dem es hauptsächlich um die Drogensucht des Hip-Hoppers ging, ausfallen wird.

Bisher ist nicht bekannt, ob das Material, dass der blonde Musiker mit Dr. Dre für 'Relapse 2' aufgenommen hat, auch auf dem neuen Album zu hören sein wird.

'Recovery' ist Eminems siebtes Studioalbum und wird am 22. Juni in die Plattenläden kommen.

BANG Media International
avatar
Philo Delavida
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Augsburg

http://dmf1.forumsmusic.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten