Lena Meyer-Landrut hat gewonnen

Nach unten

Lena Meyer-Landrut hat gewonnen

Beitrag von Philo Delavida am So Mai 30, 2010 10:13 am

Lena Meyer-Landrut hat mit Abstand den Eurovision Song Contest 2010 gewonnen. Wer hätte das gedacht? Ich muss zugeben, dass sie aber auch die beste Sängerin, mit dem besten Song an dem Abend war. Somit hat sie den Sieg auch verdient. Wir haben uns sehr darüber gefreut und beglückwünschen Lena zu ihrem grandiosen Sieg. Wie seht ihr das? Wer war denn für euch an dem Abend das beste Land, mit dem besten Künstler?

Auf jeden Fall macht dieser Sieg wieder Hoffnung für den Eurovision Song Contest 2011.

cheers cheers cheers bounce bounce bounce alien alien alien cat cat cat alien alien alien bounce bounce bounce cheers cheers cheers
avatar
Philo Delavida
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Augsburg

http://dmf1.forumsmusic.com

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut hat gewonnen

Beitrag von Cassi am So Mai 30, 2010 11:26 am

Mein Favorit war Dänemark. Fand das Lied hat was. Der Auftritt von Lena
war absolut gelungen. Ich freue mich riesig, daß Deutschland gewonnen
hat. Einfach nur suuuuuuuupppperrrrrrrr!!!!!


cheers cheers cheers cheers

Cassi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut hat gewonnen

Beitrag von marion010 am So Mai 30, 2010 3:34 pm

obwohl das lied nicht ganz mein fall war hab ich mit cassi
im future chat gefiebert und mich dolle mit ihr gefreut.
die fassungslose freude beim singen nachdem der sieg
feststand fand ich echt rührend.
musste leider arbeiten und konnt die anderen lieder nicht
beurteilen,sah nur noch die auswertung

TOLL DAS WIR MAL WIEDER GEWONNEN HABEN. cheers

marion010
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 58
Ort : hockenheim

http://www.futureradio.de

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut hat gewonnen

Beitrag von knosi am So Mai 30, 2010 8:35 pm

Ich hab nicht geguckt - allerdings hatte ich mir im Vorfeld schon mal bisschen die Konkurrenz angesehen, lief ja die letzten Tage im TV hoch und runter. Da gefielen mir einige besser.
Deshalb war ich recht skeptisch und hatte wenig Hoffnung.
Ich freu mich trotzdem für Lena und Stefan Raab ( der hat ein Näschen für gute Leute ).
Für Lena kann ich nur hoffen, daß sie nicht, wie vor ihr so viele junge
Leute, nun verheizt wird und daß sie auf dem Boden bleibt.

LG Knosi Very Happy Very Happy Very Happy

knosi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Sachsen

http://www.futureradio.de

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut hat gewonnen

Beitrag von Philo Delavida am So Mai 30, 2010 9:37 pm

Ich hoffe auch, dass Lena auf dem Boden bleibt aber sie macht mir schon den Eindruck. *ganz arg hoffe*.
Dänemark hat mir auch sehr gut gefallen. Was ich nicht verstehen konnte, warum Türkei auf den 2ten Platz kam. Da waren Länder dabei, die wesentlich besser waren.
avatar
Philo Delavida
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Augsburg

http://dmf1.forumsmusic.com

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut hat gewonnen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten