Christina Aguilera mit neuem Album und Film

Nach unten

Christina Aguilera mit neuem Album und Film

Beitrag von Philo Delavida am So Mai 30, 2010 3:50 pm

Das neue Studioalbum «Bionic» der Sängerin erscheint am 8. Juni. Außerdem ist Aguilera in ihrem neuen Film «Burlesque» ab November auf der Leinwand zu sehen. Aguileras letztes Studioalbum «Back to Basics» (2006) verkaufte sich alleine in den USA 1,6 Millionen Mal. Die gebürtige New Yorkerin ist seit 2002 mit dem Musik-Manager Jordan Bratman verheiratet. Das Paar hat einen Sohn, den zweijährigen Max Liron.

Das wird ja ein wahnsinns Monat der Juni. Ich freue mich schon rießig auf das neue Album von Christina, denn sie ist eine grandiose Sängerin. Ich finde sogar, dass sie zu den Weltbesten zählt.
avatar
Philo Delavida
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 34
Ort : Augsburg

http://dmf1.forumsmusic.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten