Moderator für unser Forum gesucht

Nach unten

Moderator für unser Forum gesucht

Beitrag von Philo Delavida am Do Jun 03, 2010 9:47 am

Hallo Members,

Ich bin auf der Suche nach 1 Moderator für unser Forum. Moderatoren im Forum haben eine wichtige Rolle, weil sie den Admin dabei unterstützen das Forum sauber und aufrecht zu halten. Ich liste hier mal die Aufgaben auf, die man als Modi hat:

- Modis schauen nach Rechtschreibfehlern und korrigieren sie bei Bedarf
- Modis überprüfen ob die Themen im richtigen Bereich stehen und teilen oder verschieben sie bei Bedarf
- Modis können Themen sperren und löschen, wenn Regeln nicht eingehalten worden sind
- Modis schauen ob die Foreregeln eingehalten werden
- Modis arbeiten mit dem Admin zusammen und nehmen an Erneuerungen teil


Wenn es Kritik, Ideen oder Vorschläge gibt, wendet sich der Admin an seine Moderatoren. Ich erwarte nur, dass der Moderator zuverlässig ist und auch Interesse am Forum zeigt. Denn er trägt einen großen Teil dazu bei, dass ein Forum auch erfolgreich wird und bleibt. Wenn ihr Fragen dazu habt, können wir das gerne besprechen. Es ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Ich bin ja da und werde euch natürlich unterstützen.

Ihr werdet sehen, wir werden viel Spass zusammen haben und es ist doch eine schöne Aufgabe, das Forum zu formen. Wer Interesse hat, kann sich per Privat Nachricht, über das Forum bei mir melden. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Zusammenarbeit.

LG euer Philo Delavida
avatar
Philo Delavida
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 34
Ort : Augsburg

http://dmf1.forumsmusic.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten