Der Gynäkologentermin

Nach unten

Der Gynäkologentermin

Beitrag von Philo Delavida am Do Jun 03, 2010 7:20 pm

Ein Mann und seine Frau liegen abends im Bett. Fragt der Mann seine Bettnachbarin, ob sie noch Lust auf ein "kleines Nümmerchen" hätte. Die Frau gibt eine klar verständliche Absage mit dem Argument, sie hätte morgens früh einen Termin beim Gynäkologen und sie wolle aus Zeitgründen nicht unbedingt frühmorgens noch duschen. Der Mann versteht und denkt nach. Es vergeht eine Weile und der Mann wird wieder aktiv mit der Frage: "Mein Schatz, aber einen Zahnarzt-Termin steht morgens nicht an, oder?"
avatar
Philo Delavida
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Augsburg

http://dmf1.forumsmusic.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Gynäkologentermin

Beitrag von Lady Darkness am Sa Jun 19, 2010 11:09 pm

Der ist auch Gut LOL

Lady Darkness
Forumkenner
Forumkenner

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 54
Ort : Rheinfelden Baden

Nach oben Nach unten

Re: Der Gynäkologentermin

Beitrag von Philo Delavida am So Jun 20, 2010 3:02 pm

Sind wir pervers?NEIN... lol!
avatar
Philo Delavida
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Augsburg

http://dmf1.forumsmusic.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Gynäkologentermin

Beitrag von marion010 am So Jun 20, 2010 6:15 pm

also ich putz immer zähne vorm ins bett gehn....
auch ohne zahnarzttermin lol!

marion010
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 58
Ort : hockenheim

http://www.futureradio.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Gynäkologentermin

Beitrag von Philo Delavida am So Jun 20, 2010 7:18 pm

rendeer
avatar
Philo Delavida
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Augsburg

http://dmf1.forumsmusic.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Gynäkologentermin

Beitrag von Lady Darkness am Mo Jun 21, 2010 6:41 pm

Gynäkologen sind auch Ärzte also passt der auch hier rein
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Lady Darkness
Forumkenner
Forumkenner

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 54
Ort : Rheinfelden Baden

Nach oben Nach unten

Re: Der Gynäkologentermin

Beitrag von marion010 am Mi Jun 23, 2010 7:22 pm

Der Frauenarzt untersucht seine neue attraktive Patientin eingehend und meint schließlich freundlich lächelnd: "Ich habe eine gute Nachricht für sie, Frau Sommer." - "Fräulein!" unterbricht sie ihn kurz. "Oh", der Arzt schluckt. "Also Fräulein Sommer, dann habe ich eine schlechte Nachricht für sie." lol!

marion010
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 58
Ort : hockenheim

http://www.futureradio.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Gynäkologentermin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten